NICI

Mein Name ist Nici, ich lebe in Tettnang und ich bin Yogalehrerin :-), Yogini & eine ewige Schülerin. Im September habe ich mit der Ausbildung "Integrale Yogatherapie - bei psychischen und stressbedingten Erkrankungen" begonnen, da ich davon überzeugt bin und selbst erfahren habe, wie viel Heilung in Yoga steckt. 
In meiner Freizeit reise ich gerne, bin sehr gerne in der Natur oder verbringe Zeit mit meinen Tieren.
Für mich bedeutetet Yoga: Freiheit, BewusstSein, Selbstliebe und ein zu Ruhe kommen - nicht nur körperlich sondern auch in Gedanken. Yoga ist ein Weg, der uns immer wieder zurück zu uns selbst bringt und unser Potential entfacht, welches in uns allen steckt.
Es erfüllt mich mit einer großen Dankbarkeit, wundervolle Menschen, wie auch Dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen. <3
Seit 2022 bin ich Mitglied von KarmaTrust, einer Vereinigung von großartigen Yogalehrerinnen mit einem gemeinsamen Ziel. KarmaTrust bietet uns eine Plattform, um gemeinsame Projekte und Workshops anzubieten, unsere Stärken zu bündeln uns so diese alte Tradition in die Welt zu tragen.